Russische Energie-Lieferungen: Gas nur noch gegen Rubel?

Wladimir Putin hat mit seiner Forderung, für russisches Erdgas nur noch Rubel zu akzeptieren, europäische Konzerne und Verbraucher alarmiert.

Nach Putins Gasmanöver: Rubel macht Boden gegenüber Euro und …

Der Rubel hat auch am Donnerstag von der Anweisung des russischen Präsidenten Wladimir Putin profitiert, an einige Staaten wie Deutschland Erdgas nur noch gegen …

Gas gegen Rubel

Der Westen sollte Putins Rubel-Schachzug zurückweisen. Und als zusätzliches Argument betrachten, um beim Thema Energiesanktionen selbst…

Putins Rubel-Trick: So gefährlich ist die neue Gas-Forderung

Wladimir Putin hat angekündigt, für Gas-Lieferungen nur noch Rubel statt Euro und Dollar als Bezahlung zu akzeptieren. Das kann der Westen eigentlich nicht …

Forderung Putins – Gas gegen Rubel: Was heißt das für Verbraucher?

Moskau will dem Westen Erdgas nur noch gegen Zahlungen in Rubel liefern. Das könnte die Preise weiter in die Höhe treiben.

Entgegen Putins Forderung: Union fordert klares Nein zu Zahlung …

Putin fordert von „unfreundlichen“ Staaten, Gasimporte künftig in Rubel zu bezahlen. Die EU muss diesem Erpressungsversuch „eine klare gemeinsame …

Leave a Reply

Your email address will not be published.