Real Madrid News: Gareth Bale reagiert auf Medien-Kritik

Gareth Bale war mit seinem beiden Toren für Wales im WM-Playoff-Spiel gegen Österreich der Held des Abends. Nach der Partie gab's einen Seitenhieb für die …

„Es ist widerlich. Sie sollten sich ihrer selbst schämen“

In Madrid ist Gareth Bale Teilzeitprofi und wird gar als „Parasit“ beschimpft. Nach zwei Toren im Play-off-Spiel vor der WM gegen…

Grüße nach Madrid! Bale-Attacke: „Sie sollten sich schämen“

Solche Bilder kennt man nicht, wenn er das Trikot von Real Madrid trägt… An dieser Stelle findest …

Wales-Star Gareth Bale rechnet mit spanischer Zeitung "Marca" ab …

Nach seinem Doppelpack beim Sieg der walisischen Nationalmannschaft in den WM-Playoffs gegen Österreich hat Gareth Bale mit der spanischen Zeitung "Marca" …

"Widerlich": Mit dieser Zeitung rechnet Gareth Bale nach Traumtor …

Gareth Bale wird von den spanischen Medien verspottet – doch der Real-Profi liefert im für ihn wichtigsten Spiel der Saison gegen Österreich eine …

Gareth Bale: „Widerlich, sie sollten sich einfach schämen“

Bei Real Madrid eine absolute Randfigur, bei der walisischen Nationalmannschaft nach wie vor der große Anführer: Obwohl Gareth Bale knapp sechs Wochen lang …

"Das bedeutet ihm alles": Bale und seine zwei Gesichter

Im Verein kommt er kaum zum Zug, im Nationalteam ist er nicht wegzudenken: Gareth Bale hat am Donnerstagabend einmal mehr seine Klasse im Kreise der Waliser …

Gareth Bale schießt gegen spanische Zeitung: "Widerlich, sie sollten …

Mit seinem Doppelpack gegen Österreich hat Gareth Bale seine Waliser in den Playoffs zur WM 2022 in Katar eine Runde weiter geschossen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.