WM-Playoffs kompakt: Italien blamiert sich gegen Nordmazedonien …

Die Weltmeisterschaft findet sensationell ohne den Europameister statt: Italien verliert in den WM-Playoffs gegen Nordmazedonien.

Niederlage gegen Nordmazedonien: Weltmeisterschaft wieder ohne …

Die Fußball-WM 2022 in Katar geht ohne Italien über die Bühne: Der Europameister ist im Playoff-Halbfinale überraschend an Nordmazedonien gescheitert.

Sensation in WM-Playoffs – Nordmazedonien schockt Europameister …

Italien fährt nicht an die WM nach Katar: Der Europameister verliert im WM-Playoff-Halbfinal 0:1 gegen Nordmazedonien.

Fußball-WM: Italien scheitert an Nordmazedonien – „Disastro Italia“

Im vergangenen Sommer marschierte Italien verdient zum EM-Triumph. Nun blamiert sich die Fußball-Weltmacht gegen Nordmazedonien und verpasst zum zweiten Mal …

Highlight-Video der WM-Playoffs: Hier zerbrechen die Herzen der …

Welch eine Sensation in Palermo! Nordmazedonien besiegelt mit einem herrlichen Treffer in der Nachspielzeit das überraschende Aus von Europameister Italien …

WM-Playoffs: Pressestimmen zu Italiens Blamage gegen …

Zum zweiten Mal in Folge verpasst Italien eine WM-Teilnahme. Gegen den krassen Außenseiter Nordmazedonien blamiert sich der Europameister im eigenen Stadion …

Leave a Reply

Your email address will not be published.