Skispringen: Karl Geiger wird Zwölfter beim Skifliegen in Planica …

Karl Geiger hat im Kampf um den Skisprung-Gesamtweltcup die wohl entscheidende Niederlage kassiert. Der Oberstdorfer kam beim historischen Vierfach-Sieg …

Skispringen heute im Liveticker: Das Skifliegen in Planica am Freitag

Der Weltcup 2021/22 im Skispringen endet an diesem Wochenende in Planica. Am Freitag steht zunächst ein Einzelfliegen auf dem Programm. chiemgau24.de ist …

LIVE: Karl Geiger gegen Ryoyu Kobayashi – Skifliegen in Planica …

Teil eins des Weltcup-Finales: Im slowenischen Planica gehen die Skispringer nicht nur auf Weitenjagd, sondern jagen auch die große Kristallkugel. Kann.

Skispringen heute im TV: Zeitplan und Übertragung – Skifliegen in …

Heute, morgen und am Sonntag gibt es beim Skisprung-Weltcup in Planica wieder spektakuläre Sprünge zu bestaunen. Alle Infos zu Zeitplan, Übertragung und den …

Skifliegen | Weltcup-Finale: Skifliegen in Planica am Samstag und …

Der Teamwettbewerb am Samstag und das Einzelfliegen am Sonntag finden beim Skiflug-Weltcup in Planica bereits um 9 Uhr statt.

Sehnsuchtsort der ganz besonders Wagemutigen

Zum Saisonende im Wintersport gibt es eine Reise an einen speziellen Ort. Karl Geiger freut sich auf die legendäre Riesenschanze in…

Skifliegen in Planica – "Bitterer Tag": Kaum noch Chancen für …

Planica (dpa) – Beim großen Finale der slowenischen Flugshow blieb den deutschen Skispringern um Topathlet Karl Geiger in der Sonne von Planica nur die …

Skispringen: Ziga Jela triumphiert beim Skifliegen in Planica

Karl Geiger muss wohl den Traum vom Gesamtweltcupsieg im Skispringen abhaken. Beim Skifliegen in Planica belegt er nach einem schwachen ersten Durchgang nur …

Leave a Reply

Your email address will not be published.