Kein Wechsel in der Krise: Stoltenberg bleibt bei der Nato

Die Nato verzichtet darauf, sich während des Ukraine-Kriegs einen neuen Generalsekretär zu suchen. Der Norweger Jens Stoltenberg hat bereits in anderen.

Jens Stoltenberg: Nato droht Russland bei Chemiewaffeneinsatz mit …

Ein Einsatz von chemischen Waffen im Ukraine-Krieg hätte auch Folgen für Nato-Staaten, warnt Generalsekretär Jens Stoltenberg. Das Bündnis fordert ein Ende …

Nato-Generalsekretär: Stoltenberg bleibt doch noch ein Jahr

Jens Stoltenberg hat sich offenbar wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine umentschieden. Er wechselt nun doch nicht zur norwegischen Zentralbank, …

Wegen Ukraine-Krieg: Stoltenberg bleibt länger NATO …

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg bleibt außerplanmäßig für ein weiteres Jahr im Amt. Der norwegische Politiker hat auf dem Sondergipfel der Allianz in …

Stoltenberg bleibt Generalsekretär

Der Norweger Jens Stoltenberg soll wegen des russischen Kriegs gegen die Ukraine vorerst Generalsekretär der NATO bleiben. Dafür sprach sich am Donnerstag …

Jens Stoltenberg: „Russische Chemiewaffen könnten Nato-Gebiet …

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Russland zum Auftakt des Sondergipfels in Brüssel eindringlich vor dem Einsatz von Chemiewaffen in der Ukraine …

Nato-Generalsekretär Stoltenberg bleibt wegen Ukraine-Kriegs ein …

Wegen des Ukraine-Kriegs bleibt Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg ein Jahr länger im Amt als geplant: Stoltenberg schrieb am Donnerstag auf Twitter, er.

Leave a Reply

Your email address will not be published.