Gareth Bale vs. Marca: "Wir wissen alle, wer der wahre Parasit ist …

News | Nach seinem starken Auftritt für Wales rechnet Gareth Bale deutlich mit der Berichterstattung der spanischen Marca ab.

Gareth Bale: Knallharte Abrechnung mit der Presse: „Wissen, wer …

Nach dem Spiel sendete er dann besondere Grüße nach Madrid. Im Speziellen an die Sport-Tageszeitung „Marca“, die ihn im Vorfeld als „walisischen Parasit“ …

Gareth Bale legt mit Medienkritik nach – Reaktion auf "Parasit …

Gareth Bale hat mit einer weiteren Medienschelte nachgelegt. Der Waliser wehrte sich erneut gegen die verunglimpfende Berichterstattung in Spanien und auch …

„Es ist widerlich. Sie sollten sich ihrer selbst schämen“

In Madrid ist Gareth Bale Teilzeitprofi und wird gar als „Parasit“ beschimpft. Nach zwei Toren im Play-off-Spiel vor der WM gegen…

Gareth Bale und seine Achterbahnfahrt zwischen Real Madrid und …

Gareth Bale schoss die walisische Nationalmannschaft am Donnerstagabend quasi im Alleingang ins Finale der WM-Playoffs – und zeigte dabei einmal mehr, …

Wales-Star Gareth Bale rechnet mit spanischer Zeitung "Marca" ab …

Nach seinem Doppelpack beim Sieg der walisischen Nationalmannschaft in den WM-Playoffs gegen Österreich hat Gareth Bale mit der spanischen Zeitung "Marca" …

"Widerlich": Mit dieser Zeitung rechnet Gareth Bale nach Traumtor …

Gareth Bale wird von den spanischen Medien verspottet – doch der Real-Profi liefert im für ihn wichtigsten Spiel der Saison gegen Österreich eine …

Leave a Reply

Your email address will not be published.