Playoff-Aus von EM-Champion Italien: So schnitten die …

Nach dem EM-Titel im vergangenen Sommer verpasst Italien nun die WM. In den Playoffs musste sich die "Squadra Azzurra" mit 0:1 gegen Nordmazedonien …

Der Europameister verpasst zweite WM in Folge : Es war einmal die …

Der Titel bei der EM 2021 hat über viele Probleme im italienischen Fußball hinweggetäuscht. Doch nach dem 0:1 gegen Nordmazedonien muss ein Umbruch folgen.

WM-Playoffs: Italien spät geschockt! Europameister verpasst die WM

256 Tage nach dem EM-Triumph in London hat Italien die WM-Teilnahme verspielt – für Abwehr-Ikone Giorgio Chiellini ist das die Folge monatelangen Versagens.

Twitter-Reaktionen zum WM-Fiasko – „Starkes Statement von Italien“

Italien hat sein Playoff-Halbfinale gegen Nordmazedonien mit 0:1 verloren und wird damit nicht an der Winter-WM in Katar teilnehmen.

Italien: Mancini lässt Zukunft nach WM-Quali-Aus offen

News | Europameister Italien hat sich gegen Fußball-Zwerg Nordmazedonien kräftig blamiert und durch die 0:1-Niederlage die WM 2022 in Katar verpasst.

Fußball-WM: Italien verpasst WM-Teilnahme

Fußball-WM ohne den Europameister: Italien verlor in den Play-offs überraschend gegen Nordmazedonien. Auch die Türkei und Österreich werden nicht in Katar …

Italien verpasst die Fußball-WM in Katar

Italien scheitert in der WM-Qualifikation an Nordmazedonien, das im Playoff-Finale auf Portugal trifft. Auch Wales steht im Playoff-Finale.

Leave a Reply

Your email address will not be published.