Die Lage am Morgen: Ziemlich gute Freunde

Der US-Präsident spricht in Polen, die Stimmung im Land ist auf einem Tiefpunkt, das Saarland und sein schlechter Ruf. Das ist die Lage am Samstagmorgen.

An der Nato-Ostgrenze: Biden vergleicht Widerstand der Ukrainer …

Nur 90 Kilometer vom Kriegsgebiet entfernt hat der US-Präsident Biden seine in Polen stationierte Truppen besucht. Den Einsatzwillen der Ukrainer lobte er …

US-Präsident an der NATO-Ostflanke: Biden würdigt Polens Einsatz …

US-Präsident Biden hat sich zum Beginn seines Polen-Besuchs über die Versorgung ukrainischer Flüchtlinge informiert. Außerdem traf er US-Soldaten – und …

Joe Biden in Polen: Besuch bei US-Soldaten an Ukraine-Grenze

Der US-Präsident trifft die 82. Luftlandedivision und Vertreter von Hilfsorganisationen. Auch ein Besuch bei Polens Staatschef Duda steht an.

Krieg in der Ukraine – Joe Biden auf dem Weg nach Polen

Nach einem Gipfelmarathon in Brüssel steht nun der zweite Teil von Bidens Europareise an. Es ist der Besuch des Nato-Partnerstaats Polen.

Biden besucht US-Soldaten in Polen – Flugzeug von Präsident …

Nach einem Gipfelmarathon in Brüssel steht der zweite Teil von Joe Bidens Europareise an – ein Besuch beim Nato-Partner Polen. Im polnischen Rzeszow traf …

Joe Biden auf Truppenbesuch in Polen

Nach den Gipfel-Terminen in Brüssel macht sich der US-Präsident ein Bild von der Lage an der Nato-Ostflanke.

„Wenn Putin Chemiewaffen einsetzt, werden wir darauf antworten“

Der amerikanische Präsident kündigte in Brüssel an, dass die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen mehr als 400 Russen und russische Organisationen verhängen, …

Leave a Reply

Your email address will not be published.