Abschied mit 33 Jahren: Skispringer Freund beendet seine Karriere

Genau 250 Mal trat Severin Freund im Skisprung-Weltcup an. Nun beendete der Bayer seine eindrucksvolle Karriere, in der er Olympiasieger, Weltmeister und …

Wahrer Champion«: Skisprung-Olympiasieger Freund beendet …

Überraschung zum Saisonende: Severin hört auf. »Ich kann dieses Kapitel in meinem Leben so abschließen, wie ich es mir vorgestellt habe«, sagt der …

Severin Freund beendet seine Karriere als Skispringer – skispringen …

Severin Freund gibt am Rande des Weltcup-Finales beim Skifliegen in Planica sein Karriereende bekannt. Am Sonntag will der Niederbayer seine letzten.

Skispringer Severin Freund beendet Karriere

Severin Freund, Olympiasieger und vierfacher Weltmeister im Skispringen, beendet seine aktive Laufbahn. Das letzte Skifliegen der Saison in Planica ist der …

Skisprung-Olympiasieger Severin Freund beendet Karriere

Ein ganz Großer des deutschen Skispringens tritt ab: Severin Freund gibt überraschend beim Weltcup-Finale sein Karriereende bekannt.

Skisprung-Olympiasieger Severin Freund beendet seine Karriere

Severin Freund beendet überraschend seine Karriere. Der Olympiasieger von 2014 hatte sich gerade erst zurück in die Weltspitze gekämpft.

Skisprung-Olympiasieger Freund beendet seine Karriere

Skisprung-Olympiasieger Severin Freund hat seine Karriere beendet. Diesen Entschluss verkündete er am Sonntag beim Weltcup-Finale in Planica.

Leave a Reply

Your email address will not be published.