Kasachstan wendet sich von Russland ab | Presse Augsburg

Kasachstan, über Jahrzehnte enger Verbündeter Russlands in Zentralasien, rückt als Folge des Krieges in der Ukraine vom Kreml ab. "Wenn es einen neuen.

Kasachstan und Russland: Wie Putin seinen Sowjet-Traum zerstört

Putin träumt beim Ukraine-Krieg von der Renaissance der Sowjetunion. Aber sein Krieg bewirkt das Gegenteil. Mit Kasachstan sagt sich eine erste wichtige …

Ukraine-Krieg: Kasachstan deutet Abrücken von Russland an

Bisher galt Kasachstan als langjähriger Verbündeter Russlands. Angesichts des Krieges in der Ukraine könnte sich das Land nun aber von Präsident Wladimir …

Ukraine-Krieg: Kasachstan deutet Abrücken von Russland an

Der langjährige Verbündete Kasachstan deutet ein Abrücken von Russland an. „Wenn es einen neuen Eisernen Vorhang gibt, wollen wir nicht dahinter sein.“

Kasachstan möchte nicht mehr an der Seite Russlands stehen

Medienberichten nach wendet sich nun Kasachstan von Russland ab. Das Land wolle nicht an der Seite Russlands stehen, wenn es einen neuen Eisernen Vorhang …

Leave a Reply

Your email address will not be published.