"Coda": Gehörlosenfilm wird bester Film bei Oscars 2022

Die Tragikomödie "Coda" hat in Los Angeles am Montag den Oscar als bester Film gewonnen. Jane Campion wurde als beste Regisseurin ausgezeichnet, …

Skandal bei der Oscarverleihung: Welcome to Hollywood

Die Academy Awards sollten dieses Jahr eigentlich wieder viel besser werden. Stattdessen endeten sie im bizarren Eklat. Was im Saal passiert ist – und …

Oscars 2022: Will Smith und das Problem mit Gewalt im Namen der …

Erst ohrfeigte er Chris Rock und schrie Beschimpfungen, dann bekam er Minuten später einen Oscar: Will Smith sabotierte höchstpersönlich den wohl größten …

Oscars 2022: Ins Gesicht

Die Oscarverleihung 2022 sollte ein Zeichen für Frieden und Film sein. Doch sie scheiterte am Weltgeschehen und an Will Smith in seiner Doppelrolle als Star …

Bilder der Oscarverleihung: Endlich wieder großes Schaulaufen

Noch bevor die eigentliche Oscarverleihung begann, posierten die Stars auf dem roten Teppich für die Fotografen – in mal mehr, mal weniger gewagten Outfits.

Oscars 2022 Gewinner: Marvel verliert und „Dune“ räumt ab

Der Sci-Fi-Blockbuster „Dune“ ist der große Gewinner des 94. Oscar-Abends…

Oscars 2022: Zwei Oscars für Deutschland und eine Ohrfeige für …

Mit der Tragikomödie "Coda" hat erstmals eine Streaming-Produktion den Oscar in der Kategorie "Bester Film" gewonnen. Auch zwei Künstler aus Deutschland …

Oscarverleihung: »Coda« als bester Film ausgezeichnet, Jane …

Will Smith sorgt für den Aufreger des Abends – und wird dann als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet. Regisseurin Jane Campion schreibt Geschichte.

Ohrfeige bei den Oscars 2022 – So reagieren die Twitter-Nutzer auf …

Bei den Oscars verpasst Will Smith Chris Rock eine Ohrfeige, weil der Komiker einen Witz auf Kosten von Smiths Frau Jada Pinkett-Smith macht.

Oscars 2022: "Coda" als bester Film ausgezeichnet

Los Angeles – Die Tragikomödie "Coda" erzählt von einer gehörlosen Fischerfamilie. Nun gewinnt der Film den Oscar. Bei der Verleihung sorgt Will Smith für …

Leave a Reply

Your email address will not be published.