Putin-Handlanger oder Ukraine-Anwalt? : Die zwei Gesichter des …

Der Oligarch Roman Abramowitsch hat einen engen Draht zu Putin, vermittelt im Ukraine-Krieg – und war möglicherweise Ziel eines Giftanschlages.

Roman Abramowitsch: Welche Rolle spielt er bei den …

Eine mutmaßliche Vergiftung des russischen Oligarchen Roman Abramowitsch bei den Friedensgesprächen zwischen Russland und der Ukraine hat für Aufsehen …

Symptome nach Ukraine-Gesprächen: Zweifel an angeblicher …

Der russische Oligarch Abramowitsch vermittelt offenbar zwischen der Ukraine und Russland. Nach einer Verhandlungsrunde sollen bei ihm und zwei Ukrainern …

Abramowitsch hatte wohl Vergiftungssymptome

Der russische Milliardär Roman Abramowitsch ist möglicherweise Ziel eines Giftanschlags geworden, wie das "Wall Street Journal" berichtet.

Nach Gerüchten über Giftanschlag: Abramowitsch ist bei …

Wurde Roman Abramowitsch während der russisch-ukrainischen Verhandlungen in Kiew Opfer eines Giftanschlags? Das berichtet jedenfalls das "Wall Street …

Giftanschlag: Abramowitsch spielt undurchsichtigte Rolle

Europas bekanntester russischer Oligarch soll über den Frieden in der Ukraine mitverhandeln. Nun wird sogar über einen Giftanschlag auf ihn berichtet.

Abramowitschs heikle Mission

Der russische Milliardär Roman Abramowitsch soll bei russisch-ukrainischen Verhandlungen Anfang des Monats Opfer eines Vergiftungsversuches geworden sein. Das …

Leave a Reply

Your email address will not be published.