Treffen der EU-Gesundheitsminister: Lauterbach fordert vierte …

Bei Beratungen mit seinen EU-Kollegen drängt Gesundheitsminister Lauterbach auf eine vierte Coronaimpfung für alle Menschen ab 60 – in der ganzen Union.

Doku über Karl Lauterbach – Seine Mutter gibt ihm noch heute …

Die Mutter, die ihn in Talkshows zu frech findet, ungesunde Laster oder sein Lieblingsparfüm im College: In der WDR-Dokumentation Konfrontation gibt Karl …

Lauterbach zur Hotspot-Regel: "Handeln und nicht beklagen"

Am Wochenende werden die nationalen Corona-Schutzmaßnahmen auslaufen. Es gebe dafür keine rechtliche Grundlage mehr, erklärte Gesundheitsminister Lauterbach …

Wenn er "zu frech" ist: Karl Lauterbach bekommt Tipps von Mutti

In der Corona-Krise muss Karl Lauterbach mitunter scharfe Kritik einstecken. Das jedoch nicht nur von politischen Gegnern, sondern auch von seiner Mutter.

Karl Lauterbach: Der Gesundheitsminister über seinen Lifestyle

Eine Doku zeigt Karl Lauterbach sehr privat: Das Verhältnis zu seiner Mutter, seine ungesunden Laster oder sein Lieblings-Parfüm im College.

Karl Lauterbach rechnet mit Schröder ab: "An der Grenze zur Witzfigur"

In der ARD rückt Karl Lauterbach einiges zurecht – und erläutert unter anderem seine Standpunkte zum Ukraine-Konflikt sowie einer Aufrüstung der Bundeswehr.

Karl Lauterbach rechnet mit Gerhard Schröder ab: "An Grenze zu …

Mit deutlichen Worten teilt Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach gegen seinen Parteigenossen und Altkanzler Gerhard Schröder wegen dessen Reise nach …

Corona-Gesundheitsministerkonferenz – Lauterbach mit …

Gesundheitsminister Lauterbach ist besorgt um den Impfstatus der Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine – nicht nur in Bezug auf Corona.

Gesundheitsminister Lauterbach: »Wenn man der Klügste im Raum …

Als Minister musste Karl Lauterbach gerade seine erste Niederlage hinnehmen. Beim Tischtennis mag er nicht ums Gewinnen spielen. In einem TV-Porträt zeigt …

Corona | Karl Lauterbach fordert vierte Impfung für alle über …

Bislang wird die vierte Corona-Impfung in Deutschland über 70-Jährigen und Risikopatienten empfohlen. Das soll sich nach einer Forderung von …

Leave a Reply

Your email address will not be published.