Corona gibt Adler Moden den Rest

Der zweite Lockdown trifft geschwächte Unternehmen besonders hart und stellt sie vor die Existenzfrage. Mit den Adler Modemärkten droht…

Entscheidung über Insolvenzantrag von Adler Mode zieht sich hin

Gutachter sei der Mannheimer Anwalt Tobias Wahl, ein Experte für Unternehmensrestrukturierungen. Erst danach werde entschieden, ob sich Adler wie…

Adler Modemärkte stellt Insolvenzantrag

Die Modekette Adler hat einen Insolvenzantrag gestellt. Grund sind nach Angaben des Unternehmens die Ausfälle durch die Schließung aller Filialen im …

Adler Modemärkte: Totales Desaster

Vielen Unternehmen aus der Modebranche ging es schon vor der Corona-Krise nicht gut. 11.01.2021.

Adler Modemärkte insolvent – 3.350 Mitarbeiter betroffen

Tausende Mitarbeiter müssen um ihre Jobs bangen: Die Adler Modemärkte AG hat einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung …

Folge der Coronakrise: Adler Modemärkte melden Insolvenz an

Wegen anhaltender Umsatzeinbußen in Folge der Coronakrise hat der Modehändler Adler Insolvenz beantragt. Man wolle das Unternehmen sanieren.

Modemärkte in Bayern – Adler-Insolvenz – So soll es weiter gehen

In der deutschen Modebranche häufen sich die Hiobsbotschaften, auch renommierte Hersteller und Händler sind zunehmend von der Corona-Krise betrofffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.