Biathlon in Oberhof: Der Sprint der Herren am Mittwoch

Der Weltcup 2020/21 im Biathlon wurde am Mittwoch mit einem Sprint der Herren in Oberhof fortgesetzt. Dabei zeigten die deutschen Biathleten ein starkes …

Biathlon-Weltcup Oberhof: Neuschnee weggeschafft oder gewalzt …

Schneemangel war in manchen Jahren ein Problem beim Biathlon-Weltcup in Oberhof. Diesmal gibt es reichlich Schnee. Am Dienstag fiel so viel davon, dass …

Biathlon: 2. Sprint der Herren in Oberhof – Der Liveticker zum …

Der 2. Sprint der Herren verläuft für die deutschen Biathleten erfolgreich. Arnd Peiffer schafft es auf das Podest, Erik Lesser wird Vierter. Der Liveticker zum …

Biathlon in Oberhof: Arnd Pfeiffer und Erik Lesser im Sprint mit …

Die erste Heim-Weltcup-Woche in Oberhof war für die deutschen Biathleten vor allem eins: eine herbe Enttäuschung. Nun soll Wiedergutmachung betrieben …

Biathlon in Oberhof heute im Liveticker: Der Sprint der Damen am …

Der Weltcup 2020/21 im Biathlon wird am Donnerstag mit dem Sprint der Damen in Oberhof fortgesetzt. Dabei wollen auch die deutschen Damen zurück in die …

Biathlon-Weltcup in Oberhof: Arnd Peiffer holt Podestplatz für …

Die Weltcup-Saison verlief für die DSV-Biathleten bisher wenig medaillenreich. Auch in den ersten Wettbewerben in Thüringen haben die Herren um Arnd …

Herrmann und Co. im Biathlon-Sprint in Oberhof gefordert

Für die deutschen Biathletinnen um Ex-Weltmeisterin Denise Herrmann beginnt die zweite Weltcupwoche in Oberhof heute mit dem Sprint. Nach Rang drei von.

Leave a Reply

Your email address will not be published.