Erdbeben-Serie bei Aachen: "Wie eine leichte Sprengung"

Klapperndes Geschirr und ein seltsames Geräusch: Nach einem zweiten leichten Beben innerhalb kurzer Zeit sprechen Daten für eine Erdbeben-Serie bei …

Erdbeben: Erneut leichtes Erdbeben bei Aachen

Aachen (dpa) – Rund zwei Wochen nach einem leichten Erdbeben bei Aachen hat die Erde in der Region am Donnerstag erneut gebebt. Das ging aus Daten …

Erdbeben in Aachen "wie eine leichte Sprengung"

Nach Aussagen der Polizei hat sich das leichte Erdbeben bei Aachen am Donnerstagabend « wie eine leichte Sprengung » angefühlt. Den Beamten seien …

Aachen: Weiteres Erdbeben registriert – Gebiet „noch nicht zur Ruhe …

Die Erdkruste im Gebiet rund um Aachen scheint sich noch nicht beruhigt zu haben. Anfang Januar wird dort ein leichtes Erdbeben registriert – rund zwei …

Erneut Erdbeben bei Aachen

Seit dem ersten Stoß am 2. Januar hat es in der Region kleinere Nachbeben gegeben. Am Donnerstagabend bebte die Erde aber erneut spürbar.

Stärke 2,7: Schon wieder Erdbeben in der Region Aachen

Eine Serie von kleinen, teilweise kaum spürbaren Erdbeben erschüttert aktuell die Region Aachen. Jetzt kam ein Beben auf die Stärke von 2,7.

Leave a Reply

Your email address will not be published.