„Hart aber fair“ zum Lockdown

Wie einfallslos die Lockdown-Maßnahmen seien, lautet die Frage bei Plasberg. Die Runde ist eine schlechte Kreativagentur ohne gute Ideen.

Corona-Talk bei Hart aber fair: Virologe rechnet mit Krisenmanagern …

In „Hart aber fair“ stellt Frank Plasberg die Frage aller Fragen: „Länger, härter, einfallsloser: Wie sinnvoll ist der Dauerlockdown?“

„Hart aber fair“: „Der Lockdown macht mürbe“

Wie sinnvoll ist die Spirale immer härterer Lockdown-Maßnahmen? Frank Plasberg diskutiert mit seinen Gästen über den aktuellen Corona-Kurs der Politik.

"Hart aber fair": Kekulé stichelt gegen Drosten und fürchtet …

Dirk krampitz. Am 1. November begann der Lockdown light, eigentlich sollte er nur einen Monat andauern. Aber schon bald kam die Verlängerung und am 16.

Malu Dreyer bei "Hart aber fair": "Leute, wir überlegen uns, was wir …

"Hart aber fair": Die Kritiker der Corona-Maßnahmen melden sich selbstbewusst zu Wort. Ministerpräsidentin Malu Dreyer wehrt sich gegen Vorwürfe.

"Lockdown-Sabotage" bei Hart aber Fair: Diese Sendung muss …

Bei hart aber fair waren tatsächlich Gäste, die den Lockdown als solchen in Frage gestellt und die Regierung klar kritisiert haben. Das sorgt schnell für …

"Hart aber fair": Lockdown-Kritiker dominieren die Sendung

Bei "Hart aber fair" ging es um die Regeln des Lockdowns. Lesen Sie hier, warum die Sendung von Frank Plasberg nicht "fair" war.

Leave a Reply

Your email address will not be published.