Corona-Lockdown bis Ostern? Niedersachsen ist dagegen

Wird der Lockdown weiter verschärft? Das werden Bund und Länder auf ihrem vorgezogenen Treffen am kommenden Dienstag besprechen. Grund für die Eile: …

Bund-Länder-Treffen schon am Dienstag : Merkel drängt auf weitere …

Die Kanzlerin und die Länderchefs wollen schon in der nächsten Woche über neue Maßnahmen beraten. Der Grund ist die Corona-Mutation B.1.1.7.

Längerer Lockdown? Schärfere Corona-Maßnahmen? Bund-Länder …

Bundeskanzlerin Merkel wird sich bereits Anfang nächster Woche mit den Ministerpräsidenten darüber abstimmen, wie es in der Corona-Pandemie …

Lockdown-Verschärfungen zeichnen sich ab

Die Corona-Lage bleibt angespannt, vor allem die Virus-Mutationen machen der Politik Sorgen. Die nächsten Bund-Länder-Beratungen sollen vorgezogen …

Mega-Lockdown: Merkel will Corona-Regeln massiv verschärfen

Kommt der Mega-Lockdown? Angela Merkel will Corona-Regeln massiv verschärfen. Ein Treffen mit Bund und Ländern soll am 20. Januar stattfinden.

Komplett-Lockdown wegen Corona-Mutation? An diesen Stellen …

Berlin – Schon nächste Woche wollen Kanzlerin Merkel und die Länderchefs über neue Maßnahmen diskutieren. Der aktuelle Corona-Lockdown könnte dabei …

Mega Lockdown: Verpflichtendes Home-Office, ÖPNF reduzieren …

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will am kommenden Montag mit den Ministerpräsidenten der Länder über das weitere Vorgehen in der …

RKI rät zu härterem Lockdown

Immer wieder mehr als 1000 Corona-Tote täglich in Deutschland. Das liegt auch daran, dass die Regeln im zweiten Lockdown zum Teil halbherziger befolgt …

Merkel prüft 'Mega-Lockdown': So hart könnten die neuen Corona …

Steht uns in Deutschland ein "Mega-Lockdown" bevor? Aus Furcht vor den steigenden Corona-Fallzahlen und Todesfällen soll die Regierung noch härtere …

Auflagen sogar bis Ostern? : Warum ein längerer und schärferer …

RKI, Merkel, Laschet oder Kretschmann: Politiker und Wissenschaftler plädieren unisono für härtere Restriktionen. Aber wie hart? Ein Überblick.

Leave a Reply

Your email address will not be published.