Nico Semsrott tritt aus „DIE PARTEI“ aus – Martin Sonneborn …

Nico Semsrott ist nicht länger Mitglied von „DIE PARTEI“. Martin Sonneborn reagiert – und bedauert einen „misslungenen Witz“.

Nico Semsrott verlässt Die Partei

Der EU-Abgeordnete Nico Semsrott verlässt Die Partei im Streit mit deren Chef Sonneborn. Auslöser ist dessen Umgang mit Rassismusvorwürfen.

Nach Parteiaustritt von Nico Semsrott : „Die Partei“-Chef Sonneborn …

Der Europaabgeordnete Semsrott hält Sonneborns Umgang mit Rassismusvorwürfen für inakzeptabel. Der Parteichef erklärt sich zu seinen Absichten.

Semsrott verlässt „Die Partei“, Sonneborn entschuldigt sich

Ignoranter Umgang mit Feedback“: Der Europa-Abgeordnete Nico Semsrott verlässt wegen seines Fraktionskollegen Martin Sonneborn und…

Nico Semsrott verlässt "Die Partei" – Rassismusvorwürfe gegen …

Mit kontroversen Tweets sorgt der EU-Abgeordnete Martin Sonneborn immer wieder für Ärger. Nico Semsrott zieht daraus nun seine Konsequenzen.

Satiriker und EU-Politiker: Nico Semsrott verlässt »Die Partei« nach …

Der EU-Abgeordnete Nico Semsrott will der Satirepartei »Die Partei« nicht mehr angehören. Als Grund nennt er den Umgang seines Parteichefs Martin …

Martin Sonneborn entschuldigt sich für China-Tweet

Martin Sonneborns Parteikollege Nico Semsrott ist aus der Partei ausgetreten wegen eines vermeintlich rassistischen Tweets. Nun entschuldigt sich Sonneborn.

Leave a Reply

Your email address will not be published.