Nico Semsrott verlässt Die Partei

Der EU-Abgeordnete Nico Semsrott verlässt Die Partei im Streit mit deren Chef Sonneborn. Auslöser ist dessen Umgang mit Rassismusvorwürfen.

Semsrott verlässt „Die Partei“, Sonneborn entschuldigt sich

Ignoranter Umgang mit Feedback“: Der Europa-Abgeordnete Nico Semsrott verlässt wegen seines Fraktionskollegen Martin Sonneborn und…

Satiriker und EU-Politiker: Nico Semsrott verlässt »Die Partei« nach …

Der EU-Abgeordnete Nico Semsrott will der Satirepartei »Die Partei« nicht mehr angehören. Als Grund nennt er den Umgang seines Parteichefs Martin …

Nico Semsrott: Austritt aus DIE PARTEI – Martin Sonneborn reagiert

Nico Semsrott ist nicht länger Mitglied von „DIE PARTEI“ – was hinter dem Austritt steckt.

EU-Parlamentarier Nico Semsrott verlässt Die Partei

Der Europa-Abgeordnete und Satiriker Nico Semsrott hat seinen Austritt aus der Partei Die Partei verkündet. Der 34-Jährige begründete diesen Schritt am …

nico-semsrott-tritt-aus-der-partei-aus-martin-sonneborn-debatte …

Krach unter Satirikern: Weil der Europaabgeordnete Martin Sonneborn nach einem umstrittenen Tweet "ignorant" auf Kritik reagiert habe, tritt Kollege Semsrott …

Leave a Reply

Your email address will not be published.