Rutte zu Beihilfen-Skandal: "Fürchterlich schiefgegangen"

In den Niederlanden hatten Steuerbehörden Tausende Eltern zu Unrecht Betrug vorgeworfen – und in finanzielle Nöte gebracht. Jetzt hat die Regierung die …

Wegen Beihilfeskandals: Niederländische Regierung von …

Wenige Wochen vor der Parlamentswahl im März ist die niederländische Regierung zurückgetreten. Premier Mark Rutte zieht damit die Konsequenzen aus …

Kindergeld-Skandal: Regierung der Niederlande tritt zurück

Niederländische Steuerbehörden hatten Tausende Eltern durch Rückforderung von Kindergeld ins finanzielle Elend gestürzt. Jetzt zieht die niederländische …

Niederlande: Regierung um Premierminister Mark Rutte tritt zurück

Die niederländische Regierung hat Zehntausende Eltern fälschlicherweise als Betrüger dargestellt und viele in finanzielle Not gebracht. Im März wird neu …

Niederlande: Regierung tritt wegen Beihilfe-Skandal zurück

Steuerbehörden hatten Tausende Eltern ins finanzielle Elend gestürzt. Jetzt zieht die Regierung von Ministerpräsident Mark Rutte die Konsequenzen.

Regierung der Niederlande tritt zurück

Wegen strenger neuer Gesetze forderten die Niederlande Kindergeld von 20 000 Eltern zurück und stellten diese vor große Probleme. Eine Kommission …

Krise in Niederlanden: Premier Ruttes Regierung tritt zurück

Skandal um Kinderbeihilfen und Racial Profiling: Die Regierung von Ministerpräsident Rutte hat Verantwortung übernommen und ist zurückgetreten.

Niederlande: Rücktritt der Regierung nach Affäre um Kindergeld

Nur zwei Monate vor der Parlamentswahl in den Niederlanden hat die Regierung von Mark Rutte ihren Rücktritt angekündigt. Die Mitte-rechts-Koalition zieht …

Krise in den Niederlanden: Der Rücktritt, der keiner ist

Enthüllungen zwingen Hollands Regierung zum Rückzug: Über Jahre wurden Familien mit Migrationshintergrund fälschlich zur Rückzahlung von Kinderbeihilfe …

Leave a Reply

Your email address will not be published.