Real Madrid hadert nach Supercopa-Aus – Zidane: "Sollen wir die …

Eine Flaute hat sich bei Real Madrid mit dem Ausscheiden in der Supercopa gegen Athletic Bilbao zu einer veritablen Krise entwickelt. Trainer Zinedine Zidane …

Kopf frei kriegen? Zwei freie Tage bei Real Madrid

Diese Pause war nicht unbedingt eingeplant, kommt aber auch nicht ungelegen. Weil Real Madrid das Supercopa-Finale (Sonntag, 21 Uhr) verpasst hat, haben …

Spanien: Real Madrid und Toni Kroos verpassen Supercup-Finale

Titelverteidiger Real Madrid ist mit Nationalspieler Toni Kroos in der Startelf im Halbfinale des spanischen Fußball-Supercups ausgeschieden. Gegen …

Fußball : Real Madrid verpasst Supercup-Finale – Zidane nimmt …

Die Nationalspieler Thibaut Courtois und Eden Hazard haben mit Real Madrid den Einzug ins spanische Supercup-Finale verpasst. Die Königlichen verloren …

Real Madrid verpasst Finale – Niederlage gegen Bilbao

Malaga. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat mit Real Madrid den Einzug ins spanische Supercup-Finale verpasst.

Real Madrid verpasst Supercup-Finale

Titelverteidiger Real Madrid ist im Halbfinale des spanischen Fußball-Supercups ausgeschieden. Gegen Außenseiter Athletic Bilbao verloren die Königlichen …

Leave a Reply

Your email address will not be published.