Real Madrid verpasst Finale – Niederlage gegen Bilbao

Malaga. Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat mit Real Madrid den Einzug ins spanische Supercup-Finale verpasst.

Früher Supercopa-K.o.! Real Madrid unterliegt Athletic im Halbfinale

Real Madrid wird die Supercopa de España nicht verteidigen. Die Königlichen unterliegen dem Athletic Club im Halbfinale 1:2, der Turnier-K.o. zeichnet sich …

Real verpasst Supercup-Finale

Titelverteidiger Real Madrid ist mit Nationalspieler Toni Kroos in der Startelf im Halbfinale des spanischen Fußball-Supercups ausgeschieden.

Real Madrid verpasst Supercup-Finale

Titelverteidiger Real Madrid ist im Halbfinale des spanischen Fußball-Supercups ausgeschieden. Gegen Außenseiter Athletic Bilbao verloren die Königlichen …

Zidane sieht keine Blamage – Hazard „braucht Selbstvertrauen“

Real Madrid verspielt den ersten Titel der Saison. Zinédine Zidane sieht in dem 1:2 beim Supercopa-Halbfinale gegen Athletic Bilbao aber keine Blamage.

Spanische Supercopa: Darum läuft Real Madrid gegen Athletic …

In der spanischen Supercopa ist Real Madrid am Donnerstag gegen Athletic Bilbao gefordert. Goal erklärt, warum das Halbfinale nicht live zu sehen ist.

Spanische Supercopa: Darum kommt Real Madrid vs. Athletic …

Auf wen trifft der FC Barcelona im Endspiel am Sonntag in der spanischen Supercopa? Der zweite Finalteilnehmer wird heute zwischen Real Madrid und …

"Gute Richtung": Luka Modric über den Vertragspoker mit Real Madrid

Zuletzt war offen, ob Luka Modric bei Real Madrid noch mal einen neuen Vertrag erhalten wird. Inzwischen deutet vieles auf eine Verlängerung um eine Saison …

Spanischer Supercup: Real Madrid verpasst Finale – Niederlage …

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat mit Real Madrid den Einzug ins spanische Supercup-Finale verpasst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.