Magier: Siegfried Fischbacher ist tot

Er wurde als Teil des Magier-Duos »Siegfried & Roy« weltberühmt. Nun ist Siegfried Fischbacher im Alter von 81 Jahren gestorben.

Magier Siegfried Fischbacher ist tot

Jahrzehntelang war Siegfried Fischbacher mit seinem Partner Roy Horn erfolgreich als Magierpaar „Siegfried und Roy“ in der Welt…

Roys Partner: Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Der Magier und Tierdompteur Siegfried Fischbacher ist laut übereinstimmenden Medienberichten tot. Er starb demnach mit 81 Jahren an Krebs. Weltberühmt …

"Siegfried & Roy"-Magier Siegfried Fischbacher gestorben

Erst im Mai starb sein langjähriger Partner Roy Horn – nun ist auch Siegfried Fischbacher gestorben. Seine Schwester erzählt von ihrem letzten Gespräch mit …

Magier Siegfried Fischbacher ist tot

Trauer um Siegfried Fischbacher. Der Star-Magier, der gemeinsam mit seinem Partner Roy Horn (†75) zu den größten Magiern der Welt gehörte, erlag im Alter …

„Siegfried & Roy“: Magier Siegfried Fischbacher ist gestorben

Siegfried Fischbacher, der mit seinem bereits verstorbenen Partner Roy Horn als das magische Duo Siegfried & Roy die GOLDENE KAMERA erhielt, starb im …

Magier Siegfried von Duo Siegfried und Roy gestorben …

Der Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Weltbekannt wurde er durch das Duo Siegfried und Roy. Er wurde 81 Jahre alt. Wir blicken auf die große Karriere …

Leave a Reply

Your email address will not be published.