Siegfried Fischbacher („Siegfried und Roy“) liegt im Sterben …

Schlimme Diagnose für „Siegfried und Roy“-Star Siegfried Fischbacher. Der frühere Tiger-Flüsterer hat offenbar nicht mehr lange zu leben.

Siegfried Fischbacher an Krebs erkrankt

Jahrzehntelang war Siegfried Fischbacher mit seinem Partner Roy Horn erfolgreich als Magierpaar in der Welt unterwegs. Jetzt ist der…

Siegfried liegt im Sterben: Das Tiger-Testament der Magier

Siegfried Fischbacher (81, „Siegfried & Roy“) bereitet sich aufs Sterben vor. Den Tigern soll es auch nach seinem Tod noch gut gehen.

Siegfried & Roy: Star-Magier Siegfried Fischbacher soll unheilbar an …

Traurige Neuigkeiten von Siegfried Fischbacher (81). Der Star-Magier ist nach Informationen der „Bild“ unheilbar an Bauchspeicheldrüsen-Krebs erkrankt.

Keine Hoffnung auf Heilung: Magier Siegfried soll todkrank sein

Erst im Mai starb Magier Roy Horn nach einer Infektion mit dem Coronavirus. Nun soll auch sein langjähriger Lebensgefährte und Bühnenpartner Siegfried …

Acht Monate nach Tod von Roy: Medienbericht: Sorge um Siegfried …

Der weltberühmte deutsche Magier Siegfried Fischbacher hat sich nach einer OP auf sein Anwesen in Las Vegas zurückgezogen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.