Kampf gegen Corona: Söder will Impfpflicht diskutieren – Breite Kritik …

Viele Beschäftigte in Pflegeheimen wollen sich nicht impfen lassen, zu viele, findet Bayerns Ministerpräsident Söder. Er regt an, über eine Impfpflicht …

Corona in Bayern: Söder fordert Impfpflicht für Risiko-Berufsgruppen …

Angesichts der geringen Impfbereitschaft bei Pflegekräften in Alten- und Pflegeheimen bringt Markus Söder eine Impfpflicht ins Spiel und bekommt mächtig …

Zum Schutz in Alten- und Pflegeheimen: Söder fordert Diskussion …

Bayerns Ministerpräsident Söder hält die Impfbereitschaft bei Pflegepersonal für nicht ausreichend – zudem sieht er Deutschland als »Pharma-Land« in der …

Söder in Pressekonferenz: FFP-2-Masken künftig Pflicht im ÖPNV …

In Bayern wurde heute erneut über die Corona-Maßnahmen beraten. Neben der FFP-2-Maskenpflicht erneuerte Söder die Forderung nach einer Impfpflicht für …

Söder löst neue Debatte über Impfpflicht aus

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Politiker fordert, der deutsche Ethikrat solle eine Impfpflicht für bestimmte Gruppen prüfen….

Bayern: Söder verkündet FFP2-Maskenpflicht für Nahverkehr und …

Bayern beschließt härtere Corona-Maßnahmen. Künftig müssen in Bussen und Bahnen, sowie in Geschäften professionelle Masken getragen werden.

„Der deutsche Ethikrat sollte sich damit beschäftigen“ : Söder will …

Nur die Hälfte des Pflegepersonals will sich impfen lassen – der CSU-Chef bringt eine Pflicht dazu ins Spiel. Doch Widerspruch kommt von SPD und …

Corona: Söder verkündet FFP2-Masken-Pflicht für ÖPNV und Läden …

Seit heute gilt für Corona-Hotspots eine neue Regel. Bald könnte auch die Landeshauptstadt München davon betroffen sein. Alle News im Ticker.

Kampf gegen Corona: Söder will Impfpflicht diskutieren – Breite Kritik

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat eine Debatte über eine Impfpflicht für Pflegepersonal in Heimen angestoßen – und auf breiter Front Kritik …

Söder warnt vor Virus-Mutationen aus Großbritannien

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat vehement vor einer verstärkten Ausbreitung des Coronvirus durch mutierte Virenformen aus Großbritannien …

Leave a Reply

Your email address will not be published.